Leiter Treasury (m/w)

MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH

Hettstedt bei Halle (Saale)

Chemie

Hettstedt bei Halle (Saale)

Lichtlöcherberg 40

mkm-hett.deindex.php/de

Leiter Treasury (m/w) MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH Hettstedt bei Halle (Saale) In dieser Position sind Sie in das Cash Management und die Disposition involviert .

Die & Gmbh Ist Mit über 1000 Hochmotivierten Mitarbei­tern Europaweit Einer Der Größten Hersteller Von Pro­dukten Aus ­legierungen Ausgestattet Mit Innovativer Technik Fertigen Wir Eine Breite Palette Von Halb­zeugen Sind Somit Kompe­tenter Partner Anspruchs­voller Ken Unterschied­lichster Industrie­zweige Für Eine Strategische Wachstumsorientierte Weiterentwicklung Des Bereichs Finanzen / Controlling Suchen Wir Einen Leiter Treasury (m/w) Ihre Verantwortungsvollen Aufgaben: In Dieser Position Sind Sie In Das Cash Management Die Disposition Involviert Die Fortlaufende Sicherstellung Weiterentwicklung Der Finanzierung Des Unternehmen Ist Dabei Ein Entscheidender Bestandteil Ihres Aufgabenportfolios Dazu Zählt U A Die Weiterentwicklung Der Liquiditätsplanung -steuerung Unter Einsatz Der Entsprechenden Instrumente Ein Weiterer Wichtiger Bestandteil Ist Die Absicherung Von Fremdwährungs- Zinsrisiken Unter Beachtung Der Administrativen Voraussetzungen Sowie Ein Effektives Sicherungsgeschäft Sie Sind Ansprechpartner Für Fragen Des Zahlungsverkehrs Im Bereich Working Capital Management Fremdwährungen Für Andere Unternehmensbereiche Sie Sind Zuständig Für Das Kenkreditmanagement Erster Ansprechpartner Für Den Vertrieb Makler Versicherer Sie Berichten An Den Geschäftsleiter Finanzen / Controlling Ihr Team Führen Sie Fachlich Disziplinarisch Sind Mit Dessen Anleitung Weiterentwicklung Betraut Sicher Ist Sicher: Ihre Fachlichen Qualifikationen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Mit Den Schwerpunkten Finanzen Bankbetriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ist Die Voraussetzung Für Die Position Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Treasury Eines Produzierenden Industrieunternehmens Ist Dabei Unverzichtbar Sie Verfügen Zudem über Anwenderkenntnisse Der Gängigen Ms-office-programme Einschlägiger Treasury-software (it2 Reval Sap Bellin) Ihre Verhandlungssicheren Englischkenntnisse Internationalität Flexibilität Setzen Sie Gewinnbringend Ein Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Hohe Soziale Kompetenz Teamorientierung überzeugungskraft Ren Das Anforderungsprofil Ab Ihre Leistungen Sind Uns Einiges Wert: Es Erwartet Sie Eine Sehr Anspruchsvolle Zukunftsweisende Tätigkeit Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Perspektiven Für Eine Berufliche Weiterentwicklung Sowie Ein Attraktives Leistungspaket Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Sicher Sind: Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail Als Ein Pdf-dokument Zusammengefasst Noch Heute Zu Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen   Gmbh Geschäftsbereich Personal & Organisation Lichtlöcherberg 40 06333 Hettstedt E-mail: Bewerbung@eu Wwweu Betriebswirt Volkswirt BWL Finance Finanzwesen Riskmanagement Risikomanagement CFO Leiter Treasury (m/w) In Dieser Position Sind Sie In Das Cash Management Und Die Disposition Involviert Hettstedt Bei Halle (Saale)

Elektrotechniker / Elektroingenieur als Fachverantwortlichen Elektrische Instandhaltung

Fachverantwortlicher Umwelt (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Techniker für Abfallwirtschaft (m/w)
   MKM Mansfelder Kupfer und Messing GmbH (Hettstedt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Gemeinde Donsieders)

IT-Einkäufer/in (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Süßenborn)